Probenähen | Mika & Luke

Juhuuu, endlich darf ich sie zeigen! Mika und Luke sind zwei ganz süße Gesellen aus der Feder von Lunaju, die ab sofort unserer kleinen Baggerfamilie Gesellschaft leisten.
Ich durfte probenähen und habe mich sehr gefreut, wieder dabei zu sein! Vielen Dank Kristina :-)

Mika ist eine rundliche, aber dafür umso kuscheligere Betonmischerdame…

Betonmischer-Kuschelkissen MikaUnd damit Mika nicht ganz so allein zwischen all den Baggern steht, ist Luke der LKW schnell noch herbei gerollt…

LKW-Kuschelkissen LukeBeide haben ganz tolle Taschen für unglaubliche Mengen an Pixi-Büchern. Meine Kinder haben unsere komplette Kleinst-Buch-Sammlung (Minimum 30 Stück) darin untergebracht. In Lukes Tasche steckt übrigens eines meiner liebsten Kinder-Bücher, das ich selbst schon als Kind gelesen habe – Das kleine Ich bin Ich. Die Geschichte ist sooo toll, in wunderschöner Reimform geschrieben und die Grafiken sind ganz nach meinem Geschmack. Das mal nur so nebenbei :-)

Dieses Mal gibt es zwar keinen Nachwuchs, aber wer weiß, was passiert, wenn wir die beiden ein bisschen hinter dem Vorhang allein lassen…

Mika und Luke in LoveSo lange könnt ihr ja schnell in Kristinas Shop rüberhüpfen, da gibts nämlich ab heute das tolle Ebook, das beide (!) Schnittmuster enthält.

Und da ich beim letzten Mal gelernt habe, dass ich einen Probenähpost nicht beim Creadienstag verlinken darf, versuche ich es dieses Mal bei Made4Boys und Meitlisache.

Ganz liebe Grüße,
Alex

PS: Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte, hat noch bis Freitag Zeit!

 

7 Gedanken zu “Probenähen | Mika & Luke

  1. Du also auch??

    *lach*
    Heute morgen regnet es Baumaschinen, aber hübsche, sehr hübsche sogar! :-)

    Deine kugelrunde Mika gefällt mir sehr gut und hat mit dem coolen Luke die richtige Gesellschaft gefunden.

    Dann kann ja nun richtig gearbeitet werden… :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Ich gehöre jetzt auch zu den Creadienstags-Augestossenen, ich glaube weil ich deine VErlosung erwähnt habe :D Wie auch immer, deine Kissen sind wieder große Klasse :) Wenn die jetzt noch mit den Baggern Kinder kriegen würden wäre praktisch :) Die Fotos sind auch total süß :)

    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Die sind ja toll geworden, ich hätte da einen kleinen Herrn Nachbarn der wohl seine Freude damit hätte :-)
    Pass auf, dass da hinterm Vorhang nicht viele “verkleinerte” Baumaschinen” gemacht werden.
    Liebe Grüße
    Veronika

  4. Ja ich habe mir auch gerade überlegt wie Nachwuchs aus allen dreien aussehen würde, auf jeden Fall sehr funktional :) Ich liebe ja deiner Versionen und bin so froh, dass du dabei bist, GLG Kristina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>