Meine erste Verlosung | Hotfix-Applikator

Wie ihr hier und hier gesehen habt, bin ich den Hotfix-Nieten ja schwer verfallen. Und weil ich mich immer sooooo über eure lieben Kommentare freue und mir der Blog so viel Spaß macht, verlose ich heute einen Hotfix-Applikator inklusive einem Satz runder Nieten in verschiedenen Größen. Das Set hat mir Rayher für euch zur Verfügung gestellt.

Verlosung Hotfix Applikator

Um teilzunehmen müsst ihr mir ganz einfach ab jetzt bis zum 15.11.2013 um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.

Und hier noch die Spielregeln: ihr müsst volljährig sein, der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Damit ich euch auch erreichen kann, bitte bei anonymen Kommentaren eine Email-Adresse eintragen.

Ich freue mich, wenn ihr das Bild auf euren Blog mitnehmt und zu diesem Post verlinkt!

Ganz liebe Grüße,
Alex

76 Gedanken zu “Meine erste Verlosung | Hotfix-Applikator

  1. Ohhhhhh, habe will, weil meiner schrottig ist. Und da ich nicht nähen kann und auch sonst unfähig bin, sind nieten und glitzersteine das einzige, was meine Tochter davor bewahrt, die umgepimpten Klamotten ihres Bruders aufzutragen!!!

  2. Oh ja!!! Bitte, bitte!! Ich will nicht warten, ob der Weihnachtsmann mir einen bringt!? Das Kindelein findet jetzt mit drei alles sooo toll, was glitzert und blinkt.
    Viele Grüsse Dana

  3. Oh wie toll. Und schwups sitzt ich mit im Topf. Ich dachte immer diese Bügelbilder gibt es nur fertig. Das ist ja mal eine tolle Sache :) .
    glG Melanie

  4. Witzigerweise hab ich gestern nochmal deine BlingElaine gekuckt, bin zu Rayher und hab alles in den Warenkorb gelegt…den hab ich aber nicht aufgekriegt, mein Mann glaubt es liegt am Pad…naja ist das nicht ein Zeichen?! Ich muss gewinnen :-)
    Ob ich es bis zum 15.11 aushalte?
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

  5. Oh, so was überlege ich mir eh schon zuzulegen. Immerhin ist das Fräulein jetzt im Glitzerfieber angekomen und irgendwie will ich mit meinen selbstgenähten Sachen auch noch Punkten…
    Selbst die Socken müssen glitzern und mit ihrer Freundin wird dann immer verglichen wo es mehr glitzert ;)
    Wie lange diese Phase wohl andauert und womit sie abgelöst wird. Ich bin mal gespannt ob ich dann nicht der Glitzerphase nachtrauere, aber bis dahin, wäre der Gewinn ein Hauptgewinn für mich, und mein Mädl natürlich
    lg dodo

  6. Oh, so eine tolle Verlosung! Ich war schon kurz davor, mir solche Nieten zu kaufen! Da bekommt das selbstgenähte auch ohne Stickmaschine einen tollen Hingucker!
    Liebe Grüße, Marina

  7. Liebe Alex,

    sorry, dass ich bis jetzt nur zu den stillen Lesern gehört habe! Diese Hotfix-Nieten sind so genial und ich liebäugle auch schon lange damit! Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch bald alles, was mir unter die Nase kommt, damit verzieren!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  8. Schön, dass du so ein Teil verlost, ich liebäugle schon seit einger Zeit damit. Also ab mit mir in den Lostopf.
    Hast du eigentlich auch eine Anleitung für deinen Häkelschal/Loop. Würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße
    Karin

  9. Halli Hallo,
    auf deinen Blog bin ich erst kürzlich gestoßen, aber bei so einer tollen Verlosung MUSSTE ich natürlich sofort mitmachen :-)

    LIebe Grüsse
    Sarina

  10. Hallo,
    bin gerade über elfie19 bei Dir gelandet und mußte herzlich über die Baggerknutschkissen lachen.
    Sehr schönes Blog hast Du!
    I will be back!

    Liebe Grüße
    Suse

  11. hallo,
    hab vor kurzem deinen tollen blog entdeckt und freu mich jetzt einen sprung in deine lostrommel zu machen!
    alles liebe
    frau nimmersatt

  12. Hallo,
    bin beim durchsuchen von schönen Nähseiten auf ihre gekommen. Ich versuche mich seit einigen Tagen für etwas zu entscheiden was ich Heimtextilien kann :)
    Finde es eine tolle Idee einen Hotfix Applikator zu verlosen.
    Leider fallen bei meinem Lieblingsshirt das ich mal bei C&A gekauft habe immer wieder paar Steinchen ab, mit dem Applikator könnte ich es wieder auffrischen.
    Eine eigene Webseite habe ich leider nicht, hoffe es ist nicht schlimm.
    Schönen Abend
    Gloria

  13. ohhhh, es hat eben endlich geklappt, dann probiere ich es hier doch auch gleich nochmal mit dem Kommentieren!

    Ich würde mir gerne mit den Hotfix-Nieten meine Lieblingsschuhe (immer wieder Chucks) pimpen & noch tausend andere Sachen fallen mir ein! ☆☆☆

    huiuiuiui, bin ich jetzt aufgeregt!

    Liebe Grüße
    Maria

  14. Lieber spät als nie… Da würde ich liebend gerne auch noch mitmachen! Das wäre auch ne Riesenfreude für die Kleine, da im Moment nur Glitzer und Gefunkel angezogen wird. Schön, dass du diese Verlosung machst. Und du zeigst auch soo tolle Dinge in deinem Blog, danke für die Anregungen!

  15. Oooooh ja, ich möchte mich auch mal mit Nieten austoben! Habe sie gerade auf deinem Rums-Kissen entdeckt und sie gefallen mir seeeeeehr gut! Ich hüpf also mit in den Lostopf und lasse schöne Grüße da!
    Vera

  16. Oh wie schön!
    Das würde meiner großen Maus seehr gut gefallen.
    Also hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen und mach`s mir dort gemütlich…

    Liebe Grüße
    Heike
    (heike ät familie-baranowski punkt de)

  17. Versuchen kann man es ja mal… *g*

    Auch wenn die Liste schon lang ist! ;-)

    Die Sache mit den Nieten sieht spannend aus und könnte womöglich endlich mal mein Tochterkind zu einem selbstgenähten Kleidungsstück verleiten.

    Also ein wahrhaft guter Grund in dein Lostöpfchen reinzuhüpfen. *jump*

    Liebe Grüße

    Sabine

  18. Schön hast Du´s hier. Stolpere immer wieder über deinen Blog und dieses Mal auch noch gerade rechtzeitig! Ich reihe mich also ein in Dein Gewinnspiel und versuche mein Glück…

    Das wäre ja mal was, wenn ich tatsächlich gewinne…
    Freue mich, wenn Du mich auch mal besuchst. Ist noch nicht ganz so spannend wie bei Dir, aber ich arbeite dran.

    ;-) Liebe Grüße Jana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>