Stoffmarkt Holland

Am letzten Wochenende war ich mit Kerstin und einer weiteren Freundin endlich mal wieder auf dem Stoffmarkt. Im Gegensatz zu meinem letzten Stoffmarkt-Ausflug ist die Ausbeute dieses Mal eindeutig “erwachsentauglicher” ausgefallen. Dank euch und eurer vielen lieben Kommentare nähe ich ja immer mehr für mich selbst – Vielen Dank dafür :-)

Stoffmarkt Holland Ludwigsburg

Erstmal habe ich natürlich alle Stoffe vorgewaschen und inzwischen sind sie alle getrocknet und hübsch zusammengelegt. Und weil ich mich so freue, gleich mein erstes Stoffmarkt-Stöffchen anzuschneiden, mache ich jetzt auch mal beim Freutag mit :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Alex

10 Gedanken zu “Stoffmarkt Holland

  1. Eine sehr schöne Ausbeute. Das Gummiband hatte ich im Sommer auch auf dem Stoffmarkt gekauft und bin sofort danach in den Laden anderes kaufen. Bei uns gibt es so tolles, das steifer ist und sich nicht verknautsch, umklappt und dreht. Für einen Sorglosbund sehr zu empfehlen. Was aus deinen schönen Erwachsenenstoffen wohl wird? Ich bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Hmm Mist. Ich dachte da kaufe ich mal ein bisschen Gummiband auf Vorrat, aber wenn es nichts taugt, dann war das wohl keine gute Idee… Aber das meiste vernähe ich sowieso in Leggins für meine Maus und da nähe ich den Gummi immer fest an, da kann sich also nichts verdrehen.

      Danke Dir und liebe Grüße
      Alex

  2. Lustig war’s auf dem Stoffmarkt! Vielen Dank noch mal für’s Fahren :-) Bin auch schon seeehr gespannt, was es bei Dir nächste Woche RUMST ;-) ))))
    GLG
    Kerstin
    PS: Lieben Dank auch für’s Verlinken der Verlosung! Öhm… kannst Du bei Dir auch kein Bildchen sehen? Irgendwie scheint der Link nicht zu funktionieren… *ohje*

    • Hi Kerstin,
      mit dem Rums bin ich selbst auch sehr gespannt, mein erster Versuch war nämlich das Shirt in Senf. Und damit traue ich mich nicht in die Öffentlichkeit ;-) Ich sehe damit aus, als wäre ich seekrank…
      Und wegen der Verlinkung: Ich habs jetzt nochmal aktualisiert und juhuuu, jetzt klappt es!

      Alex

      • Also, das mit dem seekrank kann ich mir echt nicht vorstellen! Vielleicht brauchst Du noch einen Loop in Lila oder Grün dazu? Oder Du findest ein altes Shirt in den Farben und machst Dir einen wilden Upcycling-Shirt-Loop dazu? ICH WILL DAS SHIRT SEHEN!!! *g*

  3. Ohh, da hast du aber zugeschlagen! :) das hat bestimmt Spaß gemacht, ich nähe gerade an meinen letzten Stück Stoff vom Stoffmarkt! Das ist Wachstuch da rechts oder? :) Hihi

    Liebe Grüße

    Katharina
    P.S: Ist deine Seite auch bei Strato? ich kriege echt oft ne Fehlermeldung. Wenn ja, dann lässt sich das nämlich abschalten, musst du einfach mal googlen, viele haben das Problem.

    • Hallo Katharina!

      Ich konnte mich nicht recht beherrschen… ;-) Das rechts ist soooo schönes Wachstuch. Rate mal wofür ;-)

      Und danke für deinen Kommentar-Hinweis! Ich kenne das Strato-Problem und schalte es hin und wieder aus und dann doch wieder ein, weil ich teilweise soooo viel Spam bekomme…

      GLG
      Alex

      • Oh da bin ich total gespannt :) Das rechts finde ich auch am besten :)

        Achso, ich dachte ich sage dir mal Bescheid, weil ich halt erst wieder nicht kommentieren konnte. Ich bekomme jetzt auch ordentlich Spam. Echt nervig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>