Blingbling-Tasse

Wie ja schon hier erwähnt, bin ich total im Hotfix-Nieten-Fieber! Das geht so schnell und sieht sooo schick aus. Heute zeige ich euch und den Damen von RUMS meine neue Kaffeetasse, die ebenfalls meiner Nietensucht zum Opfer fiel.

Hotfix_Nieten_Tasse

Gesamt-Dauer der Pimp-Aktion ca. 5 Minuten, inklusive 2 Minuten Aufheizzeit des Applikators. Toll, oder? Und das macht sich sicher auch gut auf Teelicht-Gläsern.

Habt ihr jetzt auch Lust auf Nieten bekommen? Dann habe ich bald was für euch ;-)

Bis dahin ganz liebe Grüße,
Alex

PS: Falls ihr das nachmachen möchtet, beachtet bitte, dass Hotfix-Nieten ja durch einen Klebstoff halten, der durch Hitze flüssig wird. Ich habe zum testen kochendes Wasser in meine Tasse eingefüllt, da wurden die Nieten wieder etwas locker. Sie fallen nicht von allein runter, aber sie können bei Berührung verschoben werden. Normalen Kaffee mit ein bisschen Milch haben sie aber super ausgehalten.

EDIT: Ina hat mich noch zu ihrer Sternchen-Linkparty eingeladen. Da mache ich natürlich sehr gern mit!

 

10 Gedanken zu “Blingbling-Tasse

  1. Very very stylish……..auch beim Kaffee muss a bissel Stil schon sein ;-)
    Coole Idee!!
    Alex, ich kann Dir leider auf Deine Kommis nie direkt antworten…..magst net mal Deine EMailadresse direkt im Profil hinterlegen???? Ist echt immer schade!!!
    GGLG
    Simone

    • Liebe Simone,
      danke dir! Und danke für den Tipp mit Email-Adresse! Ich dachte, die wäre hinterlegt, das schaue ich mir direkt mal an.
      GLG
      Alex

  2. Ich glaube, so wie bei mir nichts mehr vor der Overlockmaschine sicher ist, wird bei dir fortan alles mit BlingBling versehen! *lach* Ist jedenfalls eine super Idee und sieht sehr cool aus! Liebe Grüße, Katharina

  3. Tolles Teil! Was eine Idee wieder und so super sorgfältig und schön umgesetzt! :) Und überhaupt die Idee allein. Ich bin mal wieder restlos begeistert und ich brauche auch so ein Nietenteil!

    Liebe Grüße

    Katharina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>