Baggerkuschelkissen

Als Kristina von LunaJu in diesem Post nach Probenäherinnen gesucht hat, war meine Neugier geweckt. Das hat sich sooo spannend angehört: ein ganz klassisches Jungsthema, aber sie wünschte sich auch eine Mädchenversion, aber auf jeden Fall ist es eher was für Jungs und keine Kleidung, Mütze oder Tasche. Hä? Also habe ich mich beworben, schon allein um rauszufinden, um was es hier eigentlich geht. Und als dann kurz darauf das Ebook für das soooooo süße Baggerkuschelkissen in meinem Postfach gelandet ist, war ich hin und weg und das Kind in mir ist erwacht…

Zuerst gab es natürlich einen jungstauglichen Kuschelbagger namens Jack…

Lunaju Baggerkuschelkissen Jack

…und damit Jack nicht so allein ist, noch eine Kuschelbaggerdame namens Jodie. Jodie hat sich extra schick gemacht und sogar Glitzerlidschatten aufgetragen…

Lunaju Baggerkuschelkissen Jodie

Jack und Jodie haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden…

Lunaju Baggerkuschelkissen Jack Jodie

Ich habe die beiden dann allein gelassen….

 

 

… und am nächsten Tag…

 

 

… sehe ich dann DAS:

Lunaju Baggerkuschelkissen Familie

Da hat sich doch tatsächlich noch ein kleines Bagger-Baby dazu geschlichen!

Lunaju Baggerkuschelkissen Jack Junior

Das ist Jack Junior, der in seinem Bauch eine Rasselscheibe eingebaut hat, damit er einem kleinen Menschlein ganz viel Freude machen kann. Darauf muss er allerdings noch ein bisschen warten… Damit es ihm bis dahin nicht zu langweilig wird, darf er jetzt einen Ausflug zum Creadienstag machen.

Und wenn ihr das Schnittmuster genauso zuckersüß findet wie ich, dann bekommt ihr das Ebook in Kristinas nagelneuem Dawanda-Shop.

Ganz liebe Grüße,
Alex

13 Gedanken zu “Baggerkuschelkissen

  1. Alexandra, ich schmelze gerade dahin. So süß ist deine Jodie! Mit dem Love-Stoff, dem Glitzer-Lidschatten und den Klimperwimpern. Ich bin ja so verliebt! Jack und Jack Junior sind auch toll,… aber Jodie ♥♥♥ …

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    • Und ich danke dir, dass ich dabei sein durfte!! Und natürlich nochmal ganz dicke dafür, dass mein Bild es auf die Titelseite geschafft hat! Freu mich immernoch :-)

      GLG
      Alex

  2. Hihi, wie süß! Und praktisch, dass du den kleinen Bagger nicht nähen musstest! :D Hach, wenn das doch echt so wär! Aber wo wäre da der Spaß?:) Die sind echt total klasse! :) eine ganze Baggerfamilie! Schön!:)

    Liebe Grüße

    Katharina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>