Pimp your Dose

Puh, jetzt habe ich es gerade noch geschafft, die Fotos einzustellen… Pimpinchen sammelt nämlich bis heute abend gepimpte Dosen. Die Linkparty habe ich zu Beginn des Sommers entdeckt und gleich Dosen gesammelt, damit die Kinder (!!!) was zu basteln haben, wenn das Wetter (bzw. die Laune) mal schlecht ist. Nach meinem letzten IKEA-Besuch mit Großeinkauf in der Papierabteilung ist mein Blick dann aber versehentlich auf die Dosen gefallen. Und ich konnte es mir dann leider nicht verkneifen, die Dosen selbst zu verbasteln…

Dosen bekleben schwarz weiß

Da ich noch keine Ahnung habe, wo oder für was ich die Dosen einsetzen werde, haben sie jetzt einfach eine universelle Beschriftung bekommen :-)

Dosen bekleben

Ab morgen wird dann hier für die schönsten Dosen abgestimmt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt!

Ganz liebe Grüße,
Alex

5 Gedanken zu “Pimp your Dose

  1. Liebe Alex,

    ich liebe schwarz weiß!
    (Habe ich ja gleich mal mit meiner MAmina bewiesen und ich freu mich riesig wieder über deinen Kommentar! Vielen Dank!)

    Meine Stimme hast du unbedingt & an den Papeterie beim Schweden kam ich auch schon nicht vorbei! :)

    Liebe Grüße & ich drück die Daumen!
    Deine Maria

  2. Liebe Alex!
    Deine Dosen gefallen mir auch sehr gut. Schwarz-Weiss geht immer.
    Hab mir bei den Bildern schon gedacht, mir kommt das Material bekannt vor ;-)
    IKEA ist irgendwann noch mein Untergang, dort findet man immer etwas!
    glg
    Sonja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>