Herbstkind sew along

Bei Bea von nEmadA gibt es einen “Herbstkind sew along”. Da bin ich total gern dabei, weil ich meiner Tochter ohnehin gern ein Mäntelchen nähen wollte und da gut ein bisschen Termindruck gebrauchen kann… Meinem Sohn passt diese Jacke noch prima, der ist also schon versorgt :-)

Und außerdem freue ich mich total, auch mal an so einer gemeinsamen Nährunde teilzunehmen!

Liebe Grüße,
Alex

 

Ein Gedanke zu “Herbstkind sew along

  1. Hallo Alex,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe gerade mal bei Dir reingeschaut und bin begeistert! Besonders die Rock im Park (?)-Jacke ist der Knaller!
    Liebe Grüße von einer – ab nun “folgenden Leserin”.
    Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>