Noch ein RUMS mit dem Pattydoo Voku-Hila-Rock

Heute morgen habe ich noch geschrieben, dass dieses rumsen süchtig macht und jetzt muss ich schon wieder… Aber ich hatte heute nachmittag kinderfrei, es hat geregnet und dann hat Ina von Pattydoo heute auch noch dieses superschöne (kostenlose!) Schnittmuster für einen Voku-Hila-Rock veröffentlicht. Und so gaaanz zufällig hatte ich auch noch einen prima Stoff dafür im Schrank…

Vokuhila Rock Pattydoo vorn… der ist zwar ein bisschen elastisch, aber das macht den Rock nur noch gemütlicher :-)

Vokuhila Rock Pattydoo Details

Danke Ina, das war ein tolles Schlecht-Wetter-Programm :-)

Ganz liebe Grüße,
Alexandra

9 Gedanken zu “Noch ein RUMS mit dem Pattydoo Voku-Hila-Rock

    • Hallo Ina,

      ich brauche auch in jedem Fall noch einen mit Blumen. Nur ein Blumenstöffchen in ausreichender Länge lag da leider momentan nicht in meinem Schrank… Aber das kann ja noch werden ;-)

      LG
      Alex

  1. Zwei RUMSe an einem Tag! Aus einem wenige Stunden alten Schnitt einen traumhaft schönen Rock zaubern! Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass DU Cosmic Girl, die Superheldin, bist! ;-) ) Liebe Grüße, Katharina

    • Liebe Kathrina,

      Vielen Dank! Deine Worte zaubern wie immer ein Lächeln in mein Gesicht :-) Die Cosmic Girl skills musst du aber eher Ina zuschreiben, die hat ja den super Schnitt gemacht und der ist wirklich ratzefatz genäht! Und sicher auch super Fahrradtauglich ;-)

      GLG
      Alex

  2. Hast du zufällig einen weißen Stoff rumliegen für einen weiteren Rock? Brauch für die Taufe meiner Nichte noch was passendes… Genau sowas in weiß wäre es!

  3. Liebe Alex,

    ich habe heute großen Computer-Internet-Blog-Foto Arbeitstag und nun Zeit meine ganzen gemerkten Post der letzten Zeit richtig zu lesen und vor allem kommentieren.

    Ich bin schwer begeistert was du runter rockst an der Nähmaschine, z.B. die soooo süße Mini-Rockerjacke ❤ ❤ und auch deine Sporty Mayla find ich super. Und auch diesen Rock, der steht dir soooo toll!!!

    Danke, auch dir für deinen lieben Kommentar zur neuen Hose für den Rabauken. Mich verwundert das mit seiner Eigenheit total. Ich dachte auch immer das sei mehr so ein “Mädchen-Ding”. :)

    Noch ein schönes Wochenende
    Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>