Juhuu, ich habe gewonnen!

Karin von vernäht und zugeflixt hat neulich mit einer Verlosung ihren 100.000. Leser gefeiert. Ich habe mitgemacht – und gewonnen! Und pünktlich zum Super-Sommerwochenende kam ein zuckersüßes Notizheft bei mir an. Vielen Dank, liebe Karin!

Notizbuch_Titel

Die Umschlaghülle ist total süß gestaltet mit wunderschönen Fotos und Texten. Und wie dazu bestellt, habe ich am selben Tag von meiner Schwiegeromi noch einen duftenden Lavendelstrauß bekommen.

Notizbuch_Collage

Und wo es schon auf dem Notizbuch stand, habe ich mir dann auch direkt Zeit für mich genommen und meine allerdringendsten Nähvorhaben aufgelistet…

Notizbuch_innen

Dieses und noch einige andere Notizbücher bekommt ihr übrigens hier.

4 Gedanken zu “Juhuu, ich habe gewonnen!

  1. Pingback: RUMS | Die Nietensucht beginnt mit einem Sternshirt… | launenland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>