Mein erster Stoffmarkt

Endlich habe ich es getan: mein erster Stoffmarktbesuch! Mit der lieben Kerstin bin ich am Samstag nach Ludwigsburg gefahren, um in schönstem Sonnenschein (ja, wirklich!) ordentlich zu shoppen. Es hat riesigen Spaß gemacht, man findet wirklich ALLES!

Und natürlich möchte ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten – zum einen, um euch einen Überblick zu geben, was man da so kaufen kann, zum anderen, damit ich auch Druck habe, das alles zu verarbeiten…
Stoffmarkt-Ludwigsburg-Ausb

Nicht im Bild, aber auch noch mit musste ein rot-pinker Fleece für einen neuen Jogginganzug für meine Große, die quasi über Nacht 5 cm gewachsen ist. Der wurde nur direkt entführt, deswegen habe ich ihn beim Foto ganz vergessen.

Der nächste Stoffmarkt in Ludwigsburg ist im Oktober. Nicht viel Zeit, um das alles zu vernähen…

9 Gedanken zu “Mein erster Stoffmarkt

  1. Pingback: Holland Stoffmarkt Ludwigsburg | elf19.de

  2. Es war sooooo toll! Nochmal vielen lieben Dank, dass Du mich mitgenommen hast. Ohne den Piccolo zu Beginn hätten wir vermutlich etwas länger gebraucht, um warm zu werden *g*. Wenn der Oktober näher rückt – mach Loops draus ;-) ))))

  3. Wie vernäht sich das Overlockgarn vom Stoffmarkt? Hatte auch schon mal Neon im Visier, dann aber immer wieder gehört, das taugt nichts, das Garn vom Stoffmarkt…

    • Die drei kleinen Rollen gibt es genau so auch bei meinem Stoffhändler vor Ort. :-) Ich habe das pinke Garn schon getestet und hatte keine Probleme. Das Overlock-Garn ist auch prima.

      Dann dir viel Spaß beim Shoppen!

      Liebe Grüße
      Alexandra

      • Danke für die Antwort. Ich bin gespannt, was Du noch alles aus Deiner Beute so zauberst. Dein Blog gefällt mir gut, kann ich den irgendwie abonnieren?
        LG Elke

        • Es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! Ich bin ja noch ganz frisch in der Blogger-Welt und mein Blog muss noch an einigen Ecken optimiert werden ;-) Ich gebe mir Mühe, das bald einzurichten! Sobald ich es hinbekommen habe, gebe ich dir Bescheid.

          Ich benutze übrigens einen Blogreader, damit kannst du mir auch jetzt schon folgen :-)

          LG
          Alexandra

  4. Pingback: Elaine mit Langarm | launenland

  5. Pingback: Stoffmarkt Holland | launenland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>