Doppel-Teaser

Ruhig ist es hier, aber untätig bin ich nicht :-) Zum einen gibt es hoffentlich bald eine neue Handtasche zu sehen. Passend dazu habe ich mir schon mal ein neues Täschchen für mein Handy genäht. Handytasche

Das Handytäschchen ist aus Softshell. Nicht weil mein Handy oft Wind und Regen ausgesetzt ist, sondern weil ich nebenher schon mal die neue Sommerjacke für meinen Sohn zugeschnitten habe. Und dabei ist ein kleines Stückchen Softshell übrig geblieben und wurde mit ein bisschen türkisem Wäschegummi zum perfekten, weil hautnah sitzendem und doch leicht gepolstertem Überzieher fürs Telefon.

Also dann bis bald mit Bildern von Handtasche oder Sommerjacke…

Ein Gedanke zu “Doppel-Teaser

  1. Pingback: Mini-Softshell-Jacke | launenland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>