Adventskalenderwichteln – Woche 1

Das war eine sooooo gute Idee, beim Adventskalenderwichteln von Janny und Katharina mitzumachen! Jeden Tag freu ich mich so über all die tollen Sachen, die ich auspacken darf :-) Bevor ich euch meine Päckchen zeige, schicke ich ein ganz liebes DANKESCHÖN an Heike für die tollen Sachen! Du hast total meinen Geschmack getroffen!

Adventskalender-Woche1

Da waren süße Webbänder, ein weihnachtliches Stöffchen, ganz viele Sticker, obertolle Geschenkanhänger und total liebe Winterlichter dabei. Mein persönliches Highlight aus dieser Woche waren diese zuckersüßen Stecknadeln – und weil die im Bild oben so gar nicht zur Geltung kommen, hier nochmal in groß:

Pins

Zucker oder? Alle anderen Adventskalenderinhalte der ersten Woche findet ihr hier.

Ganz liebe Grüße,
Alex

 

13 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln – Woche 1

    • Also bis vor einer Minute dachte ich, sie sind aus Plastik. Was für mich total ok wäre, denn ich finde sie so supersüß! Aber: Um nichts falsches zu sagen, musste ich sie mir jetzt doch noch mal genauer anschauen und ich habe da tatsächlich die Spur eines Fingerabdrucks gefunden! Das ist ja der Oberhammer!! Jetzt ist meine Begeisterung gleich nochmal gewachsen :-)
      Liebe Grüße
      Alex

    • Hihi, also die Stecknadeln bzw. die Köpfe sind tatsächlich selbstgemacht, aber nicht von mir! So “fein” kann ich nicht arbeiten :-)
      Aber ich finde sie wunderschön und habe einige von Victörtchen im November gekauft. Einige schmücken jetzt mein Nadelkissen und zwei sind in Alex’ Adventskalender gelandet.
      Victörtchen hat auch einen Blog und einen daWandaShop (www.victoertchen.blogspot.nl)
      Liebe Grüße
      Heike

      • Liebe Heike,
        danke für deine Antwort! Ich bin auch zu grobmotorisch für so etwas, aber Fimo habe ich mir jetzt doch direkt mal bestellt ;-) Den Blog von Victörtchen habe ich gleich mal besucht, das ist ja zu süß!
        Ganz liebe Grüße
        Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>