Mein Adventskalender

Ich freu mich so! Am Donnerstag kam er an und ich hab mich total gefreut, als ich den Absender gelesen habe – meiner kommt von Heike von heikchen’s kram. Ich fand die Verpackung ja in ihrem Teaser schon toll und in meinem Esszimmer machen sie sich so richtig gut. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, habe ich eben in weihnachtlichem Kerzenschein alles aufgebaut.

Adventskalender

Mitgeschickt hat sie noch eine allerliebste Greengate-Karte – damit hat sie schon mal genau meinen Geschmack getroffen.

Karte

Aber vermutlich hat sie schon gefühlt, dass das so alles perfekt zu meinem Adventskranz (oder Adventskubus?) passt :-)

Adventskranz

Liebe Heike, ich danke dir sehr für diesen tollen Adventskalender und freue mich schon total auf mein erstes Türchen – äh pardon, Tütchen!

Meinen Adventskalender hat übrigens Jenn von Creativity Corner of Jenn bekommen. Ich hoffe sehr, dass er ihr gefällt! Die anderen Kalender findet ihr hier.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen ersten Advent!

Ganz liebe Grüße,
Alex

Bambi

10 Gedanken zu “Mein Adventskalender

  1. Stimmungsvoll sieht es bei dir aus! Janny scheint ein gutes Händchen beim losen gehabt zu haben. .alle sind zufrieden ;-) allerdings sieht auch dein Kalender toll aus. Wahrscheinlich sind sie alle toll ;-)
    Liebe grüße,
    Julia

  2. Huiiiiii
    In dem kerzenschein wirkt so ein liebevoll gestalteter Kalender noch hübscher.

    Da ich Angst haben muss, das mein Zwerg meine und seine Überraschungen öffnen würde, bleiben meine Tütchen im Karton.

    Ich glaube schon das es niemand enttäuschten geben wird.

    Liebe Grüße
    Jenn

    • Ich gebe zu, meine Tochter hatte heute morgen ganz große Augen, als sie gesehen hat, dass mein Adventskalender größer ist als ihrer… ;-) Aber beide haben sich brav an ihren eigenen Kalender gehalten. Wobei mein Sohn schon mehrfach hingeschlichen ist, falls es doch noch ein zweites Säckchen heute gibt :-)
      Lieben Gruß
      Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>