Adventskalenderwichteln

Die Idee von Katharina und Janny zum Adventkalenderwichteln hat mir ja sofort gefallen. Ich lieeebe Adventskalender! Und was gibt es tolleres als von jemandem einen Adventskalender bestückt zu bekommen, der das gleiche Hobby hat? Ich musste mich also sofort anmelden. Seitdem habe ich nette Kleinigkeiten ausgesucht, genäht, geplottet und gebastelt. Gestern Abend wurden dann alle Päckchen verpackt und jetzt hoffe ich sehr, dass ich den Geschmack meiner Wichtelpartnerin getroffen habe. Am Montag geht der Adventskalender auf die Reise, damit er auch rechtzeitig ankommt.

Adventskalender-Teaser

Alle anderen Adventskalender könnt ihr hier bestaunen. Da gehe ich jetzt auch gleich mal gucken, was die anderen Mädels so gezaubert haben. Ich finde ja immer, die Verpackung ist schon das halbe Geschenk. Da freue ich mich allein schon, die liebevoll verpackten Geschenke anzuschauen :-) Aber natürlich bin ich auch schon sooo gespannt, welches Päckchen mich wohl erreichen wird!

Ich schicke euch ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
Alex

 

 

14 Gedanken zu “Adventskalenderwichteln

  1. Also den würde ich schon auch nehmen….
    Leider habe ich für die Verpackung nun nicht mehr besonders viel Zeit, weshalb ich größtenteils ein fertiges Set verwende, aber ich hoffe meiner Wichtelpartnerin gefällt es trotzdem.

  2. Liebe Alex,

    der Kalender sieht wunderschön aus. Da hast du bestimmt tolle Sachen reingepackt.
    Ui, jetzt wirds echt spannend, nächste Woche müssten ja eigentlich alle Kalender ankommen.

    Liebe Grüße
    Heike

  3. Was für eine coole Idee! Wenn ich ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wunderschön hast Du den Adventskalender verpackt!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Danke dir! Ich fand die Idee soo toll, da war es mir egal, ob ich Zeit habe oder sie mir nehmen muss ;-) Aber witzigerweise ging es total schnell die Ideen zu sammeln. Man muss ja nur überlegen, was würde mich freuen?
      GLG
      Alex

  4. Da hast du dir ja mal richtig Mühe mit der VErpackung gemacht, klasse sieht das aus! Von innen sind die Sachen bestimmt noch besser! :) ich hoffe du bekommst auch einen so schönen Kalendar :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Danke dir :-* Ich hoffe, dass er meiner Wichtelpartnerin auch gefällt. Und natürlich bin ich meeeega aufgeregt, was für ein Kalender bei mir ankommt :-)
      GLG
      Alex

  5. Meiner Meiner <3 oh wie ich mich freue *tanz-spring-sing*

    Das hoppsen hol ich mal ohne Babybauch nach :P

    ich knutsch dich jetzt schon mal.

    Hoffentlich bekommst du auch so einen liebevoll verpackten. Aber nach den tollen Teasern, hab ich wenig Bedenken.

    Jenn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>