Mini-Wimpel-Bastelei

Meine Schwester hat am Wochenende ihren Geburtstag gefeiert und dafür habe ich zusammen mit meiner Tochter ein kleines Glückwunsch-Kärtchen gebastelt. Karte

Einfach kleine Dreiecke aus Stoffresten ausgeschnitten, bestempelt, mit einem Mini-Klecks Klebestift in Position gebracht und dann mit der Nähmaschine zusammengenäht.

Meine Tochter hat auch kräftig mitgebastelt und den restlichen Stoff zerschnitten um ihrer Malbuch-Prinzessin ein schickes Patchwork-Kleid zu verpassen. Es muss nicht immer rosa sein, oder?Prinzessin

2 Gedanken zu “Mini-Wimpel-Bastelei

    • Das Problem mit dem Rand gibt es bei mir schon auch… Ich habe vom Töchterchen gut vorbügeln lassen und mir Mühe gegeben, die Stempel gerade zu halten ;-)
      Die Marke meiner Stempel konnte ich leider nicht rausfinden. Da steht was mit “three wood” aber google findet dazu nichts, was zu meinen passt… Aber sie sind in einer schicken Holzbox :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>