Lillesol & Pelle Kuschelkleid mit amerikanischem Ausschnitt

Ich habe schon vor längerem kuscheligen Sweat in drei Pastell-Farben gekauft, der jetzt endlich zum Einsatz kam. Für meine Maus habe ich daraus eine dreiteilige Kuschelkombi genäht. Perfekt für diesen viel zu frühen Herbstbeginn… ;-) Heute zeige ich euch Teil 1 – ein superschön sitzendes Kleid mit amerikanischem Ausschnitt.

Lillesol Kleid mit amerikanischem Ausschnitt SweatEndlich mal wieder habe ich frei Hand gestickt. Die Motive für’s Kleid habe ich mir überlegt – für das nächste Teil habe ich leichtsinnigerweise meine Tochter nach Wünschen befragt…

Lillesol Kleid mit amerikanischem Ausschnitt Details

Den Schnitt bekommt ihr bei Lillesol & Pelle im Shop – bis zum 26.8. noch zum Einführungspreis.

Lillesol Kleid mit amerikanischem Ausschnitt hintenPassend dazu gibt’s noch einen Schnitt für ein Langarm-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Das zeige ich euch dann nächstes Mal :-)

Ganz liebe Grüße,
Alex

4 Gedanken zu “Lillesol & Pelle Kuschelkleid mit amerikanischem Ausschnitt

  1. Total hübsches Kleid! Und bei diesen Temperaturen sicher super gemütlich!
    Nur eine Frage habe ich als Näh-Anfängerin: was ist denn ein amerikanischer Ausschnitt???
    Ganz liebe Grüsse aus dem leider auch nicht sonnigen Süden!
    Steffi

    • Entschuldige – irgendwie ist meine Antwort verschwunden…

      Danke für deinen lieben Kommentar! Der amerikanische Ausschnitt überlappt an den Seiten – so wie bei vielen Babybodys. Meinen Fotos sind zugegebenermaßen nicht besonders gut… ;-) Über den Link bei Lillesol kannst du es aber gut sehen. Und bald gibts noch die Pully-Variante davon zu sehen :-)

      GLG,
      Alex

  2. Hallo Alexandra,
    Wie alles was ich in Deinem Blog zu sehen kriege, ist auch das hier wieder mal voll süß. Wo nimmst Du bloß immer die Ideen her?????
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen nächsten Beitrag.
    Schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße von mir

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>