Plotterfreebies von mialoma

Die liebe Christin von mialoma hat total schöne Plottermotive entworfen. Und das auch noch als Freebie!! Heute zeige ich euch mein erstes Motiv auf einem Basic Tank Top. Ich habe mich nämlich der Stoffreste-Verwertung angenommen und so ein winziges Kindertop eignet sich dafür ganz prima. :-) Und passend dazu kam dann gestern auch endlich wieder die Sonne raus…mialoma Love

Ich bin so froh, dass mich Christin damit mal wieder an meinen Plotter gebracht hat – denn irgendwie nutze ich ihn bisher ziemlich selten. Das hat sich in den letzten Wochen aber deutlich geändert, wie ihr in nächster Zeit sehen werdet ;-)

mialoma Love me you Plottermotive

Ich habe zum ersten mal Flexfolie verarbeitet und bin ihr verfallen. Irgendwie war in meinem Kopf immer die Flockfolie verankert, wer weiß warum. Nur zum Testen habe ich mir auch mal Flexfolie bestellt und ich finde das so viel schicker! Und vor allem so viel schmutzabweisender ;-)

mialoma me love you Übrigens der rosa Stoff ist der Rest von meinem Do what you Love-Shirt und der Ringel der Rest von der abgebildeten Hose. Eigentlich wollte ich meiner Maus (weil die Streifen der Hose am Po nicht aufeinandertreffen und ich das gar nicht mag..) für unser kleines Shooting noch diesen Rock anziehen, aber den findet sie doof. Schon immer. Den hatte sie (außer für das damalige Shooting) noch NIE (!!!!) an! Ebenso wie einige andere genähte Sachen.. *schluchts* Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Flohmarkt machen für all die verachteten Teilchen, bevor sie noch länger so unbeachtet im Kleiderschrank rumhängen…

Naja, zurück zum Thema ;-) Hier noch eine Übersicht zu allen Motiven die es ab heute bei mialoma gibt:

Mialoma alle Motive

Also Mädels, holt die Plotter raus!

Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße,
Alex

8 Gedanken zu “Plotterfreebies von mialoma

  1. Total süße Kombi – ich mag das Hals- und Ärmelbündchen sehr gern – die Plotterdateien sind noch das I-Tüpfelchen darauf… Danke für den tollen Tipp zu dem Plotter-Freebie!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Wie schön :) Mir war gar nicht so richtig bewust dass du überhaupt einen Plotter besitzt :D Beherrschen tust du ihn auf jeden Fall :) Mir gefällt das Shirt :) Schade um den Rock, wäre er meine Größe würde ich ihn ja nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Oh weh echt? Dann muss der Plotter jetzt öfter mal ran… ;-)
      Und wegen dem Rock kann ich ja mal mit meiner Tochter reden – der Jeans ist stretch und du bist schlank, also sicher kein Problem ;-) Ein bisschen sehr Mini wäre er halt… :-D
      Ganz lieben Gruß,
      Alex

  3. Hallo Alex,
    Dein Shirt sieht so schön aus, ich mag die Stoffkombination sehr, und mit dem Plottermotiv sieht es so cool aus ;-) Der Schnitt ist auch einfach mega!!! Schade um den Rock weil der auch ganz süß ist !
    Danke für den Tipp (Motive!) !
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    • Liebe Nathalie,
      danke dir! Ja der Shirt-Schnitt ist super! Ich hab ihn mir erst letzte Woche geholt und auch die Mama-Version sitzt einfach super.
      GLG
      Alex

  4. Plotter… Wo denkst du hin. Seit dem Umzug gibts in unserem Haushalt nichtmal mehr einen Drucker :-( ich melde hiermit Interesse für ungetragene Klamotten an :-)

    • Oh weh, du armes Hascherl! Ohne Drucker keine Schnittmuster, ohne Schnittmuster keine Fläche zum beplottern…. Ein Teufelskreis ;-) Ich drücke die Daumen, dass sich die Situation bald bessert!
      Und bei den Klamotten denk ich natürlich an dich :-)
      LG
      Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>