Verlosung – Mein Gewinn für euch

Bei Kristinas Nähwettbewerb habe ich mit meinen Krabbelpuschen (ääähm also den Krabbelpuschen meines Sohnes) teilgenommen. Und ich habe tatsächlich was gewonnen – ein Ebook aus dem Shop von Lunaju! Ich hab mich super gefreut, dass die Puschen so gut ankamen – aber: wie ihr wisst, bin ich im Probenähteam von Lunaju und habe daher schon alle Ebooks.

Daher habe ich Kristina gefragt, ob ich euch meinen Gewinn weitergeben darf und so kann ich heute die Verlosung zu diesem Ebook starten:

Lunaju_Ebook_TitelMit dem Ebook können supersüße Kuschelkissen in Form eines Betonmischers oder eines LKW genäht werden. Mein Bespiel dazu findet ihr hier und wie ihr gestern gesehen habt, kann man daraus auch schicke Applikationen basteln.

Mitmachen können alle meine Leser ab 18 Jahren. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und ihr seid dabei :-)

Die Verlosung endet am kommenden Sonntag, den 1.6.2014 um 23 Uhr.

Ganz lieben Gruß,
Alex

7 Gedanken zu “Verlosung – Mein Gewinn für euch

  1. WIe lieb von dir Alex! :) Diesmal mache ich mit! :) Fand deine Versionen schon echt klasse uuuuuuuund ich studiere Bauingenieurwesen uuuund bin bald fertig, das würde also super passen ;)
    Mach’s gut!
    Katharina

  2. Hallo liebe Alex, bei den tollen Puschen kannst ja nur du gewonnen haben. Die würde ich auch haben wollen,wenn ich noch ein Krabbelbaby hätte.
    Das ist aber sehr lieb,dassdu deinen Gewinn weitergibst und weitergeben darfst, vielleicht habe ich ja Glück:) mein Puschi liebt Autos und Pixis und mit diesen süßen Gefährten (doppelt-gemoppelt ;) ) ist gleich beides
    Liebe Grüße

  3. Oh, das ist ja lieb von dir. Da versuche ich gerne mein Glück. Jetzt wo ich einen kleinen Neffen habe, da sind solche Jungstauglichen Kissen total meins <3 Und er würde sich sicher auch freuen so etwas von seiner Tante zu bekommen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  4. Oh cool, da muss ich unbedingt mitmachen ;-) Meine Jungs würden sich auf jeden Fall freuen und deine Versionen sind immer so schön!
    Vielen Dank für die Verlosung, tolle Idee!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>