Jungstasche mit Feuerwehrauto

Mein Sohn ist riesiger Feuerwehr-Fan und er hat sich immer die Handtaschen meiner Tochter gemopst… Was lag da näher, als ihn zu seinem 2. Geburtstag eine Feuerwehr-Jungshandtasche zu nähen? Für die Applikation habe ich das LKW-Kissen-Ebook von Lunaju als Basis genommen. Die Inspiration dafür kam von Annamiarl, die aus dem Ebook ein Feuerwehrauto-Kissen genäht hat. Das hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee direkt übernehmen musste.

Lillesol Basic Bag Feuerwehrauto

Der Schnitt der Tasche ist mal wieder eine Basic Bag. Die ist super schnell genäht und lässt sich auch prima mit Wachstuch nähen (das ist wichtig, denn das ist die perfekte Sammlertasche für Steine, Stöckchen, Tannenzapfen,…).

Basic Bag Feuerwehrauto hint

Auf die Rückseite durfte mal wieder mein Label (das ich leider viel zu oft vergesse…) und als Henkel habe ich einen alten Gürtel verwendet.

BasicBag_Feuerwehrauto_hochUnd wem das Feuerwehrauto oder auch das Original LKW- oder Betonmischerkissen (meine Variante findet ihr hier) gefällt, der schaut gerne morgen nochmal vorbei :-)

Mehr kreative Werke gibt’s wie immer auch beim Creadienstag.

GLG
Alex

10 Gedanken zu “Jungstasche mit Feuerwehrauto

  1. Ahhhh wie super Alex! Bei dir sehen sogar die Kindertaschen extreeem stylisch aus! :) Total schön zusammengestellt und ich mag echt wie du schreibst! :) Das Wachstuch ist eine super Idee, könnte ich auch manchmal brauchen, ich sammel immer Muscheln :D Der Gürtel passt auch richtig toll! :)
    Sehr schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Die sieht ja wirklich klasse aus!! Ich habe meinem Jüngsten (ebenfalls 2) auch so eine Tasche genäht, damit er seine Auto, sicher die Treppen bei uns im Haus, rauf und runter transportieren kann. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

  3. Oh meine Güte!!! Ist das eine entzückende Tasche!!!!! Ich bin hin und weg! Mir gefällt einfach jede Kleinigkeit und jedes Detail! Großartig!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende… Michaela :-)

    • Hallo Anja,
      vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich nähe nur privat, daher kann ich dir leider keine Tasche anbieten.
      Viele Grüße
      Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>