RUMS mit Malou

So jetzt bin ich auch mal wieder bei RUMS mit dabei :-) Meine Overlock will zwar immer noch nicht, aber diese Malou ist schon eine Weile fertig und ich mag sie total. Da die Coverfunktion meiner Overlock (auch in “gesundem” Zustand) leider nicht immer zuverlässig funktioniert, habe ich einfach außenliegende Nähte genäht und die nochmal mit der Nähmaschine angenäht.

Malou FrauLiebstesDie Kapuze habe ich mit einem super schönen Blumenjersey gefüttert. Als die Malova fertig war, wollte ich unbedingt eine passende Blumen-Leggings dazu haben. (Nein, das ist nicht mein Büro-Outfit sondern einzig und allein mein Zuhause-gemütlich-Outfit :-) ) Natürlich war inzwischen der Jersey ausverkauft… Aber glücklicherweise gibt es wohl einen Markt für Blumen-Leggings und ich konnte fertig eine kaufen, die auch total gut dazu passt.

Malou FrauLiebste Kapuze

Die Ösenverstärkung ist aus Jeans und als Band habe ich Schnürsenkel verwendet. Eigentlich eine Notlösung, weil es in unserem Stoffgeschäft kein passendes Band gab. Aber im Nachhinein bin ich froh, mit der Sicherheitsnadel wäre ich gar nicht durch die Ösen gekommen und mit den verstärkten Enden der Schnürsenkel geht das Durchfädeln ganz gut.

Malou Frau LiebstesIch freue mich schon auf meine Rums-Runde heut abend!

Ganz liebe Grüße,
Alex

5 Gedanken zu “RUMS mit Malou

  1. Hallo Alex,
    Pulli und Leggings sind super zum Rumgammeln zuhause. Sehr gemütlich. Die Leggings sieht zu einem kurzen Jeansrock oder so bestimmt auch gut aus. Ich bin auch ein Held im “nichtgenügendStoffkaufen” ;-)

    Das mit der Coverfunktion der Overlock kenne ich zur Genüge und ärgere mich immer wieder, dass ich mir nicht zwei einzelne Maschinen gekauft habe.

    Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  2. Hallo Alex! Das habe ich natürlich sofort gesehen dass die Stoffe passen! Was ein high fashion Rumliegeoutfit :D Gefällt mir! Ich würde das in der Uni tragen, mit ner Jeans dann vielleicht, oder auch nicht :D Kann man direkt aus dem Bett in die Uni, das ist der TRAUM!
    Und die Ösenlösung finde ich total klasse, echt ne gute Idee! Und die Schnürsenkel auch :) Blöde Overlock! Ich drücke die Daumen dass da bald alles wieder im Lot ist :)
    Mach’s gut!
    Katharina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>