Puppentanzkleid

Erst mal viiiielen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meiner Malova! Ich komme zur Zeit leider nicht mehr so viel zum Bloggen und daher freut es mich umso mehr, dass ihr hier trotzdem noch mitlest :-) In nächster Zeit will ich auch mal wieder mehr für mich nähen, mein Kleiderschrank braucht dringend wieder Futter… Jetzt aber erstmal was für meine Maus:

Die Puppe meiner Tochter brauchte nämlich ganz dringend noch ein Tanzkleid. Ein Glück, dass wir von ihrer Tanzkleid-Tasche noch ein bisschen Tüll übrig hatten…

Herbstkombi Puppentanzkleid

Und so ist frei nach dem Herbstkombi-Schnitt ein Tanzkleid mit gestickter Ballerina entstanden. Meine Tochter durfte beim Sticken helfen und die Farben auswählen… Das Kleid war trotz wegen ihrer Hilfe recht schnell fertig und das ganze ist eine suuper Resteverwertung. Das mache ich auf jeden Fall wieder.

Herbstkombi Puppenballerina

So und jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Meitlisache.

Ganz liebe Grüße,
Alex

3 Gedanken zu “Puppentanzkleid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>