Best of DIY 2013

Caro von Draußen nur Kännchen fragt nach unseren Lieblings-DIY-Projekten von 2013. Und da dieser Blog ja auch für mich eine Art Tagebuch meiner selbstgebastelten Werke ist, wollte ich total gern auch so eine Collage machen. So kann ich jetzt wunderschön auf einen Blick sehen, wo denn eigentlich die ganze Zeit geblieben ist, die mir ständig fehlt… ;-)

DIY_Projekte_launenland2013

Meinen Blog gibt es ja erst seit April, daher ist das kein kompletter Jahresrückblick. Aber trotzdem musste ich mich entscheiden, welche Sachen nicht mit auf die Collage dürfen… Ein bisschen verrückt ist das ja schon, oder? Aber andererseits bin ich an dieser Stelle wieder mal sehr glücklich, ein so schönes Hobby zu haben :-) Und daher verlinke ich diesen Post auch gleich noch beim Freutag.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in ein wunderbar kreatives 2014!

Viele liebe Grüße,
eure Alex

10 Gedanken zu “Best of DIY 2013

  1. Ein Wahnsinns-Anblick!!! Aber die große Ledertasche löst bei mir nach Monaten immer noch Schnappatmung aus!!

    Komm gut und gesund ins neue Jahr!!! Und vllt klappt es ja dann doch endlich mal noch mit einem Treffen!!
    Ich war die letzten Wochen schon 2x in Ulm, aber leider im minutiös durchgeplant :D !!!

    ♥lichst
    Simone

  2. Eine ganz tolle Collage, liebe Alex! “Do what you love!” … Dass du liebst, was du da machst, sieht man auf einem Blick, und deshalb schaue ich immer so gerne bei dir vorbei. Zu den Putzhandschuhen habe ich ein ganz besonderes Verhältnis: die sind bei Pinterest auf meinem Pinboard “Gewusst wie” das Coverbild. :-) ) Ich freue mich sehr auf viele weitere schöne Posts von dir im nächsten Jahr! Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Katharina

  3. Liebe Alexandra,
    jetzt bin ich beim stöbern mal wieder auf Deiner Seite gelandet und ich muss sagen, ich bin immer wieder sehr beeindruckt und begeistert, was du so alles fertig bringst. Hut ab. Und der Fastjahresrückblick ist super toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr und Dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Einfälle bei deinem schönen Hobby.
    Ganz liebe Grüße von Elke

  4. Liebe Alex,

    was für ein schöner Rückblick!

    Wenn man darüber nachdenkt, ist es erstaunlich, was man in nicht mal einem Jahr so alles schaffen kann, obwohl man (ich denke da bin ich nicht alleine) ständig das Gefühl hat, man hätte irgendwie nix gemacht. *g*

    Glückwunsch zu deinen tollen Projekten!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014
    wünscht dir

    Sabine

    P.S. die Putzhandschuhe sind mir wohl entgangen, aber auf deiner Collage gleich aufgefallen, nach Katharinas Einwurf, muss ich die jetzt wohl mal suchen gehen… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>