Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch wunderschöne, entspannte und glänzende Festtage mit euren Lieben! Und vielen, vielen Dank für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare in diesem – meinem ersten – Blogjahr! Weihnachten

Im Dezember habe ich mich ein bisschen aus der Bloggerwelt zurückgezogen. Zwei heftige Krankheitswellen haben uns erwischt und jeweils die komplette Familie lahm gelegt. Und nebenher wollte ich zumindest ein bisschen vorweihnachtliche Entspannung genießen. Aber dafür geht es im neuen Jahr wieder frisch erholt weiter :-)

Bis dahin schicke ich euch ganz liebe Grüße,
eure Alexandra

2 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten

  1. Liebe Alex, euch auch ganz entspannte und gesunde Weihnachtsfeiertage. Schön, dass du dich kurz vor Jahresende “zurückmeldest”. Dein Blog ist ganz toll und ich wünsche dir einen Jahresstart voller Erholung und neuer Energie! Viele Grüße, Ulrike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>